Jetzt Ticket kaufen

www.theater-unikum.de/tickets

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nics Besonderes – Poetische Lieder

März 9 @ 20:00 - 22:00

Euro15

Auch Poesie ist Zirkus. Die Reime springen auf dem Trapezseil der Melodien. Und wenn die poetischen Bilder die Melancholie hinter der Clowns-Maske aufdecken, dann ist das Nics Besonderes.

Der Lieder-Poet Nic Duehrssen entführt uns in seine ganz eigene Welt.

Er animiert den Zuhörer, das, was er sieht, hört, wahrnimmt doch auch noch einmal ganz anders zu sehen. Sein Programm führt immer wieder vom allgemeinen, unspektakulären zu einer speziellen Perspektive, die auf eigene Emotionen und inneren Reichtum verweist. Dabei gelingt es ihm, jedem Stück eine besondere musikalische Atmosphäre zu geben.

Tickets bei EVENTIM

Details

Datum:
März 9
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Euro15
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Unikum Bühne 1
Uhlhornsweg 49-55
Oldenburg, Niedersachsen 26129
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 441 798-2658
OLDENBURGER UNI-THEATER gGmbH

im Studentenwerk Oldenburg
Uhlhornsweg 49-55
26129 Oldenburg
ÖFFNUNGSZEITEN

Mo.        9.00 – 13.00 Uhr
Di.        14.00 - 18.00 Uhr
Do.       10.00 - 13.00 Uhr
              + 14.00 - 16.00 Uhr