Jetzt Ticket kaufen

www.theater-unikum.de/tickets

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

In der WG des Zauberers

5. Mai 2023 @ 20:00 - 22:00

Euro10 – Euro15

Tickets unter www.reservix.de

Es soll Menschen geben, die empfinden es als ein Grauen in einer WG zu leben. Ich finde es großartig. Und es bietet Potential für so manch kuriose Geschichte.
Es soll Menschen geben, die empfinden Naturwissenschaften als langweilig. Ich finde sie großartig. Und sie bietet Potential für so manch ein ungläubiges Staunen.
Es soll Menschen geben, die empfinden Zauberkunst als verarscht werden. Ich finde sie großartig. Und sie bietet Potential für so manch eine Überraschung.
Ich möchte euch einladen mich in meinem Wohnzimmer zu besuchen und auf zauberhafte Art und Weise einzutauchen in die wundersame Welt meiner WG. Ich bin Jan und bin fasziniert von den scheinbaren Widersprüchen der so wundersamen Zauberkunst und der so rationalen Naturwissenschaft. Doch gerade dank dieser Mischung finden wir gemeinsam heraus, was für Bücher Physiker:innen lesen, warum Zahlen cool sind und wieso auch traurige Geschichten magisch sein können. Und ganz nebenbei lösen wir das Netflix-Problem. Kommt herein und macht es euch bequem:
Herzlich Willkommen in der WG des Zauberers.

Details

Datum:
5. Mai 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Euro10 – Euro15
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.reservix.de

Veranstaltungsort

Unikum Bühne 1
Uhlhornsweg 49-55
Oldenburg, Niedersachsen 26129
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 441 798-2658
OLDENBURGER UNI-THEATER gGmbH

im Studentenwerk Oldenburg
Uhlhornsweg 49-55
26129 Oldenburg
ÖFFNUNGSZEITEN

Mo.        9.00 – 13.00 Uhr
Di.        14.00 - 18.00 Uhr
Do.       10.00 - 13.00 Uhr
              + 14.00 - 16.00 Uhr