Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Unikum Bühne 2

+ Google Karte
Uhlhornsweg 49-55
Oldenburg, 26129 Deutschland
+494417982658 www.theater-unikum.de

November 2019

Arsen & Spitzenhäubchen

November 20 @ 20:00 - 22:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 20. November 2019

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 22. November 2019

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 27. November 2019

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 30. November 2019

Der Wahnsinn war schon immer in der Familie Brewster, aber nun galoppiert er geradezu. Die Schwestern Abby und Martha vergiften vereinsamte Männer, um sie zu „erlösen“. Ihr Neffe Teddy, der sich für Theodor Roosevelt hält, vergräbt sie anschließend im Keller. Hinzu kommt der lange verschollene Bruder Jonathan, dessen Gesicht der Niedertracht seiner Taten Ausdruck verleiht. Die Leichen wechseln munter ihre Plätze, während Teddy Trompete spielend durchs Haus rennt. Da kommt schnell mal die Polizei, weil sich die Nachbarn über den…

Mehr erfahren »

Dezember 2019

Ein Weihnachtslied

Dezember 13 @ 20:00 - 22:00
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 18:00 Uhr am 15. Dezember 2019

Same procedure as every year. Wer Dickens bekannte Weihnachtsgeschichte live im Unikum schon einmal gesehen hat, der wird wiederkommen, denn echte Fans lassen sich kein OUT-Weihnachtslied entgehen. Bei Musik, Glühwein und Spekulatius sind aber auch Neueinsteiger herzlich eingeladen, sich die Geschichte um den Geizhals Scrooge und seine unheimlichen Besucher in der Weihnachtsnacht vom Ensemble vorlesen, vorspielen und vorsingen zu lassen. Sichert euch frühzeitig Karten, denn Vorbestellungen sind nicht möglich. Direkter Vorverkauf.

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren