O-Woche    

Herzlich Willkommen

Schön, dass du endlich unsere Seite gefunden hast. Du möchtest bei uns Theater machen? Schauspiel, Inszenieren, Stücke schreiben oder den technischen Ablauf einer Theaterproduktion betreuen? DANN bist du genau richtig bei uns. Schau dir schnell unsere Videos an, in der Lore und Kai dir erzählen, was du bei uns machen und wie du zu uns stossen kannst. Klick drauf! Trau dich.

Kai

Was passiert im OUT? Was ist geplant und wie kannst du dich da einbringen? Das erklärt dir sehr gerne KAI! Er koordiniert die Theatergruppen und die Aufführungstermine!

Zoom-Quest

Zoom Quest ist ein Online-Live-Theaterstück, das wir euch in der O-Woche zeigen wollen. Ohne Schnitte – Ohne Blacks!

Ein Spieleabend der besonderen Art: 5 ehemalige Kommilitonen werden von einem Unbekannten zu einem Abenteuer eingeladen. In Pen & Paper-Manier sollen sie, bewaffnet mit Stift, Papier und Würfel, unterschiedliche Rätsel lösen und Heldentaten begehen – alles live per Zoom. Doch was nostalgisch und lustig beginnt, eskaliert schnell in einen Alptraum – denn in dieser schwarzen Komödie diktiert das Böse nicht nur die Ereignisse im Rollenspiel …


OLDENBURGER UNI-THEATER gGmbH

im Studentenwerk Oldenburg
Uhlhornsweg 49-55
26129 Oldenburg
ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. & Di.       9.00 – 13.00 Uhr
Do.                          14.00-18.00 Uhr