Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TrostBoot auf Grund

KINO

LIVE STREAM

THEATER

Es war einmal eine Gruppe junger Studierende, die sich Ende 2019 zu einer Theatergruppe zusammenfanden – die „Theaterwerkstatt 19/20“. Es wurden Übungen gemacht, Charaktere erdacht und man plante eine gesellschaftskritische Science-Fiction-Komödie für eine Uraufführung im Sommer 2020. Doch dann kam Corona …
Diese Dokumentation schaut hinter die Kulissen, blickt zurück aufs große Vorhaben, sowie Ausweichpläne B bis F. Ehemalige wie aktive Schauspielende berichten von der Wartebank aus von ihrem Weg, entführen aber auch an ihre Lieblingsorte; ehrlich, nah, herzlich.

Werft mit uns eine Lupe auf den Mikrokosmos „Amateurtheater“!

Details

Datum:
Juli 6
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Deutschland Google Karte anzeigen