Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OUTsauced Dramoulade

LIVE STREAM

THEATER

Wir können auch anders!
Nachdem es bei unserem OUTsauced jetzt schon zwei Mal quasi Quatsch mit Soße gab, schlagen wir jetzt ernste Töne an. In 5 dramatischen Kurzfilmen widmet sich der überwiegend weibliche Cast Themen wie Perspektivlosigkeit, First-World-Problems, Identitätssuche, Alltagsrassismus, sowie der schieren Banalität des Bösen. Jedes Mal eine andere Protagonistin, ein anderer Drehort, ein anderer Stil.
Wir schwingen zwar nicht den erhobenen Zeigefinger, doch wer es zulässt, erkennt in ein paar der Scherben vielleicht das eigene Spiegelbild.

Details

Datum:
Juli 13
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Deutschland Google Karte anzeigen