Jetzt Ticket kaufen

www.theater-unikum.de/tickets

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

NATAN

1. Juni 2023 @ 20:00 - 22:00

€10

„Life isn’t about finding yourself. Life is about creating yourself
Peinlich, fail, cringe – für NATAN keine Fremdworte, aber sie sind ihm egal. Er folgt seinem Traum, berühmter Influencer zu werden; dafür ist ihm jedes Mittel recht. Seine Freundin IZZI ist davon nur noch genervt, will ihn aber nicht hängen lassen.
Kunst oder Kommerz, Chaos oder Ordnung?
Ihr entscheidet! Nach jeder Szene der Handlung hat das Publikum die Wahl, wie es weiter gehen soll; dabei gibt es insgesamt 8 mögliche Szenarios mit 2 völlig verschiedenen Enden!

Ein Stück in Kooperation mit der Kulturetage mit interaktiver Wahlmöglichkeit per Smartphone!
Karten nur über die Kulturetage Oldenburg erhältlich!

Details

Datum:
1. Juni 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Serien:
Eintritt:
€10
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.kulturetage.de/

Veranstaltungsort

Unikum Bühne 1
Uhlhornsweg 49-55
Oldenburg, Niedersachsen 26129
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 441 798-2658

Veranstalter

Kulturetage
Unikum
OLDENBURGER UNI-THEATER gGmbH

im Studentenwerk Oldenburg
Uhlhornsweg 49-55
26129 Oldenburg
ÖFFNUNGSZEITEN

Mo.        9.00 – 13.00 Uhr
Di.        14.00 - 18.00 Uhr
Do.       10.00 - 13.00 Uhr
              + 14.00 - 16.00 Uhr