Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JUDYs „Underwaterbird“ Konzert

LIVE STREAM

MUSIK

Der „Underwaterbird“ ist einer von vielen Protagonisten in JUDYs Songs. Dennoch ist er ein ganz besonderer Held. Er wagt den Sprung aus dem Meer – aus seiner comfort zone – lässt sich Flügel wachsen und fliegt seiner Liebsten entgegen.

„Er ist wie ein Vorbild und Anstoß für mich, macht mir Mut, meine Lieder zu zeigen, statt sie immer nur für mich zu spielen. So fliege ich jetzt meiner Liebe entgegen – der Musik – und kann vielleicht auch euch beflügeln.“

Der Stream wird in. Ungefähr 30 min eine kleine Auswahl an Songs vorstellen. Das richtige Konzert mir anschließender Sommertournee folgt im Sommer 2021.

„I don’t know if I drown you in my flood. You don’t know the Ocean like you know the sky but I bet birds can fly under water, and if not I’m sure you can, just try“ (Underwaterbird – JUDY)

Besetzung:

Gesang, Klavier – JUDY

Schlagzeug, Percussion (nur beim Auftaktkonzert in Oldenburg) – Kiyan Naderi

Youtube: JUDY ~ Judith Elisabeth

Details

Datum:
Juli 28
Zeit:
20:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Deutschland