Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Improduction

IMPROTHEATER

LIVE STREAM

Was tun, wenn Theater nicht mehr im Theater stattfinden kann? Diese Frage stellte sich auch das Oldenburger Uni-Theater und kam zu der Antwort: Statt den Brettern, die die Welt bedeuten, nutzt man die digitale Bühne. Das world wide web ist für uns alle nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Es wimmelt dort nur so von Inhalten, Nachrichten, Bildern und mit einem Klick ist alles spontan jederzeit erreich- und änderbar. Das passt perfekt zum Improvisationstheater und so
macht sich Improduction, eine Gruppe des Oldenburger Uni-Theaters, auf zur digitalen Woche und präsentiert eine online-Impro mit kleinen Geschichten und Theaterspielen rund ums Netz – und Ihr, wertes Publikum, seid mit euren Vorgaben live und mittendrin online dabei!

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der digitalen Woche der Stadt Oldenburg statt!

Hier ist das vollständige Programm

Details

Datum:
Juni 15
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Deutschland Google Karte anzeigen