Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstmärchen — Lesung mit Kai Janssen

LESUNG

LIVE STREAM

Es war einmal…
ein junger Student namens Kai. Der zog los, um Deutsch und Englisch zu studieren und später mal „irgendwas mit Schreiben“ zu machen. Doch, oh weh, oh weh, für Deutsch war sein NC zu niedrig und so irrte er lange durch den großen, dunklen Wald der Philosophie. Zu seiner Freude aber traf er eine verwegene Fee, die ihn in einen Theaterpädagogen verwandelte. Und wenn er nicht gestorben ist, so zieht er immer noch durch Norddeutschland und verbreitet Wissen und Freude. Auf seiner langen Reise las er viel von Andersen und Wilde und beschloss, auch mal eigene Kunstmärchen zu verfassen. Heute öffnet sich die Schatztruhe und er liest ein paar seiner Kleinode vor. Macht Euch einen Tee, schaltet ein, schließt die Augen und genießt.

 

Ihr entscheidet, welchen Preis ihr zahlen wollt! Tickets holen!

Details

Datum:
November 24
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Deutschland + Google Karte anzeigen