Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Axel Brauns – „Buntschatten und Fledermäuse – Mein Leben in einer anderen Welt“

Mai 3 @ 18:00 - 20:30

Kostenlos

Inklusionswoche 2022

Lesung des Schriftstellers und Filmemachers Axel Brauns aus seinem Buch „Buntschatten und Fledermäuse – Mein Leben in einer anderen Welt“

Der Schriftsteller und Filmemacher Axel Brauns wurde am 2. Juli 1963 in Hamburg geboren.

1984 brach er sein Jurastudium ab, um Schriftsteller zu werden.

Für einen Auszug aus „Buntschatten und Fledermäuse – Mein Leben in einer anderen Welt“ gewann er den Förderpreis der Stadt Hamburg 2000. Darauf folgten zwei weitere Romane sowie 2008 die Uraufführung seines ersten Spielfilms, „Tsunami und Steinhaufen“.

Jetzt liest er im Rahmen der Inklusionswoche auf der Bühne des Unikums aus „Buntschatten und Fledermäuse“ vor, in dem er über sein Leben mit Autismus erzählt.

Details

Datum:
Mai 3
Zeit:
18:00 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Unikum Bühne 1
Uhlhornsweg 49-55
Oldenburg, Niedersachsen 26129
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 441 798-2658
Webseite:
http://www.theater-unikum.de/tickets

OLDENBURGER UNI-THEATER gGmbH

im Studentenwerk Oldenburg
Uhlhornsweg 49-55
26129 Oldenburg
ÖFFNUNGSZEITEN

Mo.        9.00 – 13.00 Uhr
Di.        14.00 - 18.00 Uhr
Do.       10.00 - 13.00 Uhr
              + 14.00 - 16.00 Uhr