Lade Veranstaltungen

Arsen & Spitzenhäubchen

SCHAUSPIEL

THEATER

Der Wahnsinn war schon immer in der Familie Brewster, aber nun galoppiert er geradezu. Die Schwestern Abby und Martha vergiften vereinsamte Männer, um sie zu „erlösen“. Ihr Neffe Teddy, der sich für Theodor Roosevelt hält, vergräbt sie anschließend im Keller. Hinzu kommt der lange verschollene Bruder Jonathan, dessen Gesicht der Niedertracht seiner Taten Ausdruck verleiht. Die Leichen wechseln munter ihre Plätze, während Teddy Trompete spielend durchs Haus rennt. Da kommt schnell mal die Polizei, weil sich die Nachbarn über den Lärm beschweren. Der Neffe Mortimer hat alle Hände voll zu tun, das Ganze zu vertuschen … dabei hat er sich doch gerade verlobt …

Details

Datum:
November 17
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
€5 - €9
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Uhlhornsweg 49-55
Oldenburg, 26129 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+494417982658
Website:
www.theater-unikum.de

KARTEN

Hier bestellen!

Reservierte Karten müssen 15 Minuten vor Beginn der Vorstellung abgeholt werden. Andernfalls erlischt die Reservierung.

Die Reservierungen für Kabarett Gastspiele erlöschen zwei Tage vor der Veranstaltung.