Lade Veranstaltungen

12 Meter Hase

IMPROTHEATER

Es gilt die 2G+ Regel!

Improvisationstheater bedeutet Theater ohne Netz und doppelten Boden. Die SchauspielerInnen bringen kein Skript mit auf die Bühne und wissen selbst nicht, was im nächsten Moment passiert und wohin die Geschichte sie führen wird.

Alles, was sie im Gepäck haben, sind ihre Spielfreude und die Inspirationen aus dem Publikum. Jede Show ist gleichzeitig Premiere und Derniere. Jeder Moment ist absolut einzigartig.

12 Meter Hase sind sechs SchauspielerInnen und zwei Musiker aus Norddeutschland, die seit 2006 in unterschiedlichen Konstellationen gemeinsam improvisieren. Jede/r Einzelne von uns bringt langjährige Erfahrung im improvisierten Theater mit und wir alle leben und lieben das, was wir tun, mit jeder Faser.

Und: Wir sind überall! Von Emden bis Basel – 12 Meter Hase war schon da. Doch unser Heimathafen bleibt Oldenburg.

Details

Datum:
Dezember 11
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Euro9
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Uhlhornsweg 49-55
Oldenburg, Niedersachsen 26129 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 441 798-2658
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen