Tickets

Hier gibt es die Tickets für die Produktionen des Oldenburger Uni-Theaters!

Sollte eine OUT-Veranstaltung online ausverkauft sein, kommt gerne an die Abendkasse und versucht dort Karten zu bekommen. 10 Karten werden dafür immer für Veranstaltungen zurückgehalten.

Wenn ihr Erstsemester-Studierende seid und einen Gutschein für die OUT-Veranstaltungen habt, könnt ihr entweder in das Kulturbüro Unikum kommen und ihn dort einlösen oder den Gutschein an der Abendkasse bei einer Veranstaltung vorlegen. Beide Optionen sind möglich.

Ihr erhaltet nach dem Kauf eine eMail mit eurem Ticket. Bringt dieses bitte in ausgedruckter oder digitaler Form zur Veranstaltung mit.
Der ermäßigte Preis gilt für Schüler:innen, Auszubildende, Studierende, Erwerbslose, Oldenburg-Pass-Inhaber:innen und Menschen mit Behinderung (ab einem GdB von 70 und freier Eintritt für die im Schwerbehindertenausweis Kennzeichen B genannte Begleitperson).

Abo: Es gibt auch die Möglichkeit ein Abo für ein Jahr zu erwerben. Dieses gilt immer von September bis September.

Karten für Gastspiele im Unikum gibt es auf www.reservix.de oder im Kulturbüro des Studentenwerkes.