Lade Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zoo ohne Tiere

SCHAUSPIEL

THEATER

Welcome to the Zoo! Taxifahrer, Spielzeugladeninhaber, Empfänger von Sozialleistungen. Gratamus Schatze ist ein wahres Multitalent! Und jetzt wird auch noch sein lang ersehnter Traum wahr: Er erbt einen Zoo und erfüllt sich und seiner „Verlobten“ Alexandra Alexandra Jäger damit einen lang ersehnten Traum. Doch warum schrumpft die Zahl der Tiere des Zoos unter der Führung von Gratamus immer weiter? Und warum zum Teufel ist ein freilaufender Panther der Mitarbeiter des Monats? Unbeirrt versucht er die Situation zu retten und lernt nebenbei die Frau vom Arbeitsamt, Nicole, kennen. Mit ihr verstrickt sich der etwas andere Lebenskünstler Gratamus in die skurrilsten Situationen.

Details

Datum:
Juni 16
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€5 – €9
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Uhlhornsweg 49-55
Oldenburg, 26129 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+494417982658
Website:
www.theater-unikum.de

KARTEN

Hier bestellen!

Reservierte Karten müssen 15 Minuten vor Beginn der Vorstellung abgeholt werden. Andernfalls erlischt die Reservierung.