Lade Veranstaltungen
Shakesspeares Inferno_Web_2

Shakespeares Inferno

SCHAUSPIEL

THEATER

Ein unrechtmäßiger König Englands. Die mordende Königin Schottlands. Eine Tochter König Lears. Die blutschänderische Königin Dänemarks. Ein Hauptmann aus Venedig. Der dänische Prinz. Sechs Bösewichte. Eine mysteriöse siebte Figur. Und eine gemeinsame Hölle. Wenn ein halbes Dutzend abgrundübler Shakespeare-Charaktere im Fegefeuer aufeinander trifft – wer
sympathisiert mit wem? Was hätten sie sich zu erzählen? Wer kann wem vergeben? Und wann wird jedem der Spiegel vorgehalten? „Shakespeares Inferno“ ist eine buchstäblich flammende Liebeserklärung an einen der bekanntesten Dramatiker aller Zeiten, William Shakespeare: Sein Werk, seine Sprache und seine Figuren.

„Die ganze Welt ist eine Bühne, und Frauen wie Männer nichts als Spieler.“ – Wie Es Euch Gefällt, Akt II, Szene 7

Details

Datum:
Juni 27
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€ 5 - € 9
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Uhlhornsweg 49-55
Oldenburg, 26129 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+494417982658
Webseite:
www.theater-unikum.de

KARTEN

Hier bestellen!

Reservierte Karten müssen 15 Minuten vor Beginn der Vorstellung abgeholt werden. Andernfalls erlischt die Reservierung.