Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Motten im Licht

SCHAUSPIEL

„Ich hab dich so lieb, ich könnte in Flammen aufgehen…“

Die Welt ist im Arsch – Zeit für eine Party! Die nahe Zukunft: niemand weiß mehr, warum, doch irgendwann ging alles schief; die Politik, das System, die Menschen, die Welt – nicht zwingend in der Reihenfolge. Es gibt nichts mehr, wofür es sich zu leben lohnt und die härteste Währung sind Visionen von Sex und Tod. Doch manchen genügt es nicht mehr, zu halluzinieren; sie wollen ihre dunkelsten Fantasien verwirklicht sehen. Zwei Brüder tauschen ihre Menschlichkeit gegen Überleben, indem sie solche Träume auf geheimen „Partys“ wahr werden lassen. Doch was, wenn sie jene schützen müssen, die sie lieben?

Details

Datum:
Dezember 8
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€5 - €9
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Uhlhornsweg 49-55
Oldenburg, Niedersachsen 26129 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 441 798-2658
Webseite:
http://www.theater-unikum.de/

KARTEN

Hier bestellen!

Reservierte Karten müssen 15 Minuten vor Beginn der Vorstellung abgeholt werden. Andernfalls erlischt die Reservierung.