Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mein entfernter Verwandter

SCHAUSPIEL

THEATER

Eine verhinderte Komödie

„Fast alle fünf Minuten entscheidet sich eine Frau in Deutschland für eine Abtreibung“, sagt Durex. Glauben wir mal so. Über Abtreibungen darf man sich nicht lustig machen. Hat auch mal jemand gesagt. Das soll man uns erst mal beweisen. Die Geschichte ist doch eine einzige Pointe: Junge Frau wird schwanger, Vater ist über alle Berge, tausend Institutionen haben eine Meinung dazu und irgendwie soll man noch bedenken, was Jesus tun würde. Wir nähern uns der uralten Frage: Darf ich mich darüber lustig machen – oder soll ich doch zum Lachen in den Keller gehen?!

Details

Datum:
Juni 25
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
€5 - €9
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Uhlhornsweg 49-55
Oldenburg, Niedersachsen 26129 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 441 798-2658
Webseite:
http://www.theater-unikum.de/

KARTEN

Hier bestellen!

Reservierte Karten müssen 15 Minuten vor Beginn der Vorstellung abgeholt werden. Andernfalls erlischt die Reservierung.