Lade Veranstaltungen

Improduction – wir woll’n doch nur spielen

IMPROTHEATER

Wie könnt ihr am besten dem Aprilwetter trotzen? Einfach ein paar Freunde versammeln und gemeinsam in der warmen Bude ein paar Spiele spielen. Grund genug für Improduction, euch einzuladen und zusammen einen unvergesslichen Impro-Spieleabend zu erleben. Wir improvisieren uns nach euren Vorgaben auf der Bühne durch die verschiedensten Spiele. Mal spannend, mal traurig, mal dramatisch – völlig unvorhersehbar, aber auf jeden Fall spontan und mit viel Spaß. Also, lasst uns zusammenhocken, gemeinsam kreativ werden und einen ganzen Abend lang improvisieren!

Details

Datum:
April 26
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€5 - €9
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Uhlhornsweg 49-55
Oldenburg, Niedersachsen 26129 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 441 798-2658
Website:
http://www.theater-unikum.de/

KARTEN

Hier bestellen!

Reservierte Karten müssen 15 Minuten vor Beginn der Vorstellung abgeholt werden. Andernfalls erlischt die Reservierung.

Die Reservierungen für Kabarett Gastspiele erlöschen zwei Tage vor der Veranstaltung.