Lade Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hitchcock-Überraschungsfilm

KINO

Hitchcock-Überraschungsfilm

 

Der Protagonist des Films und abenteuerlustiger Fotoreporter, bricht sich während eines Auftrags das Bein und ist dadurch temporär an den Rollstuhl gefesselt. Zur Ruhe verdammt, sitzt er in seinem New Yorker Apartment und weiß nicht, was er mit seiner so plötzlich gewonnenen Zeit anfangen soll: sein Blick wandert aus dem Fenster und schweift über den Hinterhof des Häuserkomplexes, wo doch so viel mehr passiert, als in seiner Wohnung…

 

Mehr erfahrt ihr am 01.02.2016 😉

 

Details

Datum:
1. Februar 2017
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Uhlhornsweg 49-55
Oldenburg, Niedersachsen 26129 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 441 798-2658
Website:
http://www.theater-unikum.de/