Lade Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine kleine Welt — Ein abgerundetes Drama

SCHAUSPIEL

THEATER

It’s a world of laughter, a world of tears,
It’s a world of hopes and a world of fears.
There’s so much that we share, that it’s time we’re aware
It’s a small world after all.
Disney

Alan ist ein glücklicher Mensch. Er hat eine ihn liebende Frau, fürsorgliche Freunde und einen stabilen Job. Das Kind ist aus dem Haus und nach einigen Monaten Auszeit ist er auch wieder im Arbeitsleben angekommen. Sein ganzes Leben verläuft in absolut geregelten Bahnen! Doch der Schein trügt, alles dreht sich im Kreis. Und nach und nach muss Alan erkennen, dass seine kleine Welt vielleicht doch nicht so perfekt ist, wie er sie sieht…

Details

Datum:
Mai 23
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€5 - €9
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Uhlhornsweg 49-55
Oldenburg, 26129 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+494417982658
Website:
www.theater-unikum.de

KARTEN

Hier bestellen!

Reservierte Karten müssen 15 Minuten vor Beginn der Vorstellung abgeholt werden. Andernfalls erlischt die Reservierung.