Lade Veranstaltungen

Die Stille der Nacht

SCHAUSPIEL

THEATER

Es ist ein Tag wie jeder andere. Doch von einer Sekunde auf die nächste erlischt direkt vor Pollux das erste Licht. Und dabei bleibt es nicht, immer mehr schließen sich an und gehen einfach aus. Pollux will das verhindern, doch sie ist ratlos. Zum Glück hat sie ihren Zwillingsbruder und ihre besten Freunde an ihrer Seite. Aber was sollen sie tun? Ausharren? Das Beste hoffen? Weglaufen? Oder doch versuchen die Lichter zu retten? Egal für was sie sich entscheiden, sie müssen es schnell tun. Denn die Dunkelheit kommt immer näher und mit ihr ein Gefühl, gegen das sich die Freunde verzweifelt versuchen zu wehren.

Details

Datum:
Juli 4
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€5 - €9
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Uhlhornsweg 49-55
Oldenburg, 26129 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+494417982658
Website:
www.theater-unikum.de

KARTEN

Hier bestellen!

Reservierte Karten müssen 15 Minuten vor Beginn der Vorstellung abgeholt werden. Andernfalls erlischt die Reservierung.

Die Reservierungen für Kabarett Gastspiele erlöschen zwei Tage vor der Veranstaltung.