Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Dschungel-Akte — Komödie der Theaterwerkstatt

SCHAUSPIEL

THEATER

„Versuch’s mal mit Gemütlichkeit!“ steht auf einem Post-it an einem mit Ordnern zugemüllten Arbeitsplatz. Drumherum der blanke Wahnsinn: Büro-Dschungel, Jede(r) gegen Jede(n), survival of the fittest.
Ein neuer Praktikant kommt an, ganz unten in der Abteilungs-Nahrungskette. Er kämpft sich vorbei an frischgebackenen BWL-Wölfen, einer Raubkatze aus der PR-Abteilung, einer falschen Schlange im Vorzimmer des Chefs und lässt sich in allem Affentheater einen Bären aufbinden.
Was ist sein Ziel? Angestellter des Monats? Findet er seinen Platz in der grünen Bürohölle – oder sich selbst?

Details

Datum:
April 26
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
€5 – €9
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Uhlhornsweg 49-55
Oldenburg, 26129 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+494417982658
Website:
www.theater-unikum.de

KARTEN

Hier bestellen!

Reservierte Karten müssen 15 Minuten vor Beginn der Vorstellung abgeholt werden. Andernfalls erlischt die Reservierung.