Lade Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Belle und das Biest

MUSIK

THEATER

biest_web_content

Eine Stadt. Ein verwunschenes Schloss. Ein grausames Biest. Ein Fluch. Ein Zauber. Eine Rose. Ein Spiegel. Hoffnungslosigkeit. Ein Mädchen. Mut. Gefangenschaft. Abneigung. Flucht. Kennenlernen. Freundschaft. Liebe? Hoffnung. Kann Liebe Schönheit im Verborgenen finden? Können Zauber gebrochen werden? Kann man ein Biest lieben? Jede Geschichte, die mit „Es war einmal …“ beginnt, hinterlässt ein warmes Gefühl der Erinnerung in unserem Herzen. Erinnerungen an wundervolle Märchen über Liebe, Mut und Hoffnung. Wohl jeder kennt die Geschichte um „Die Schöne und das Biest“. Lasst euch von der Theatergruppe Indiego verzaubern und taucht ein in die Welt von Belle, trinkt Tee mit Madame Pottine, tanzt mit Plumette, macht eine Schlossführung mit Herrn von Unruh und diniert mit Lumière. Ob unser Stück der Disney-Version gleicht? Lasst euch überraschen. Vielleicht ist da ja was, was vorher nicht so war.

Details

Datum:
Oktober 17
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€5 - €9
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Uhlhornsweg 49-55
Oldenburg, Niedersachsen 26129 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 441 798-2658
Webseite:
http://www.theater-unikum.de/

KARTEN

Hier bestellen!

Reservierte Karten müssen 15 Minuten vor Beginn der Vorstellung abgeholt werden. Andernfalls erlischt die Reservierung.