Lade Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adams Äpfel

SCHAUSPIEL

THEATER

Ivan ist Pfarrer neben der Spur, Gunnar ein kleptomanischer Alkoholiker und Zoltan ein schießwütiger Räuber. Da fällt der Neonazi Adam nicht so sehr aus der Reihe, wie er es gewohnt ist. Aber Ivans „Barmherzigkeitsscheiße“ geht ihm schon gewaltig auf die Nerven. Der Himmelsbote muss gebrochen werden. Doch ob wir gut sind oder schlecht – Hindernisse lauern links und rechts. Und wenn es nur das eigene Gewissen ist. Jetzt soll Adam auch noch einen Apfelkuchen backen. Aber wie soll das gehen ohne Äpfel?

Es ist der Teufel, der uns prüft. Jeden Tag.

Das Gegenlicht-Kino präsentiert am 5.Dezember um 20:00 Uhr den gleichnahmigen Film auf Bühne 1

Details

Datum:
November 9
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€5 - €9
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Uhlhornsweg 49-55
Oldenburg, Niedersachsen 26129 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 441 798-2658
Website:
http://www.theater-unikum.de/

KARTEN

Hier bestellen!

Reservierte Karten müssen 15 Minuten vor Beginn der Vorstellung abgeholt werden. Andernfalls erlischt die Reservierung.